Urol flux
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Apogepha Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 4167180

Hilfreiches Produkt, sieht schlimmer aus als es schmeckt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2012
Wurde mir von meiner Urologin zur unterstützenden Begleittherapie nach Entfernung zweier Nierensteine empfohlen. Urolflux wirkt lt. meiner Ärztin harntreibend, sorgt für eine leichte Weiterstellung des Harnleiters und hat bei mir nach wenigen Einnahmen für ein Nachlassen meiner Nierenschmerzen gesorgt. Ich trinke es jetzt vorbeugend drei mal täglich - für immer.Zugegeben, ein Glas Saft schmeckt besser, aber das Zeug schmeckt wesentlich besser als es aufgelöst in einem Glas Wasser aussieht. Wer wegen Nierenproblemen ohnehin über den Tag verteilt viel trinken muss, der kriegt auch mal ein Glas Urolflux schnell runter. Mir hilft's!
zum Seitenanfang