UROTRUW N Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: TRUW Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 24,98 €
Art.-Nr. (PZN): 449740
GTIN: 04015000231633

super gegen beginnende Blasenentzündungen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2013
Ich nehme Urotruw schon seit einigen Jahren sofort bei den ersten Anzeichen einer Blasenentzündung, da hilft es meistens super. Wichtig ist es die Einnahme nicht sofort abzubrechen wenn die Symptome verschwunden sind, sondern es ruhig noch ein paar Tage länger zu nehmen. Außerdem trinke ich immer zusätzlich Blasen- und Nierentee und achte darauf viel Wasser zu trinken.Bei starken Blasenentzündungen reicht Urotruw leider manchmal nihtmehr aus, da muss dann oft Antibiotika her. Ich empfehle aber allen Frauen, die zu Blasenentzündungen neigen, immer eine Flasche Urotruw zuhause zu haben, denn wenn man es gleich bei am Anfang nimmt ist es echt super!
zum Seitenanfang