UROVIT Cranberry Pulver
Inhalt: 30x3 Gramm
Anbieter: GSE Vertrieb Biologische Nahrungsergänzungs- & Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 32,11 €
Art.-Nr. (PZN): 4511134
GTIN: 04035784580154

Cranberry-Pulver bei beginnender Zystitis


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2006
Ich leide seit Jahrzehnten an rezidivierender Zystitis. Bei beginnenden Beschwerden noch ohne massiven Urinbefund hat sich das Cranberry-Pulver bestens bewährt, sowie in der Prophylaxe. Der Wirkstoff ist hoch dosiert und nicht -wie die meisten handelsüblichen Säfte- mit Zucker vesetzt und/oder verwässert. Der Geschmack des Pulvers ist mir persönlich zu wider, aber ein bißchen Süßstoff hilft dem ab. Insgesamt ist diese Pulver eine sehr gute Ergänzung der antibiotischen Therapie und ist eine hervorragende Prophylaxe bei wiederkehrenden Harnwegsinfekten ohne Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang