USNEABASAN Urtinktur
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 14,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4457104

Helfer für Notfall


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carsten Arndt schreibt am 10.04.2015
Ich habe Usneabasan versucht über meine Hausapotheke zu beziehen, aber war nicht einmal bestellbar!!! Also ging es ab an den PC zu medpex, in 2 Tagen hatte ich es daheim. Ich benötige es für meinen Hund, er hat Hautprobleme und ich setzte es bei meinen Kanarienvögeln zur allgemeinen Gesunderhaltung ein. Die Eingabe erfolgt für den Hund 2 x 15 Tropfen und für die Kanarienvögel 10 Tropfen auf einen ltr. Wasser. Es ist keine schnelle Heilung, ich behandele damit die Tiere als Therapie, bei Bedarf über einen längeren Zeitraum. Ich merke aber, dass es den Tieren merklich besser geht. Ich habe davon in einer alten Brieftauben-Zeitung erfahren.
zum Seitenanfang