UTIPRO plus Kapseln
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Trommsdorff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 11128772

Für mich eine gute Alternative zu Antibiotika


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2016
Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr beeindruckt von diesem Mittel. Ich habe rezidivierende Blasenentzündungen und habe bestimmt eine ganze Einkaufstüte voller Antibiotika geschluckt. Alternative Mittel haben bei mir einfach nicht geholfen und ich habe viele ausprobiert. Allerdings wollte ich nicht aufgeben und siehe da, dieses Mittel hat tatsächlich gewirkt und zwar recht schnell sogar. Nach den ersten Kapseln fängt die Blase noch mal etwas an zu brennen. Vermutlich weil der Urin angesäuert wird. Aber schon am nächsten Tag geht die Entzündung deutlich zurück, wenn man zusätzlich ordentlich trinkt. Die Bakterien haben scheinbar keine Möglichkeit mehr sich zu vermehren und werden einfach ausgeschieden. Am dritten Tag war mittels Teststreifen keine Entzündung mehr nachweisbar. Ich bin einigermaßen platt und kann das Mittel wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
zum Seitenanfang