VAGI C Fem Vaginaltabletten
Inhalt: 12 Stück
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Vaginaltabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,92 €
Art.-Nr. (PZN): 2820167

Identisch mit VagiC


16 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2009
Auf Empfehlung meiner Gynäkologin wollte ich mir die VagiC Tabletten bestellen, war mir aber dann bei der Bestellung nicht mehr sicher ob sie VagiC oder Vagi C Fem gesagt hatte. Habe deshalb auf der Homepage recherchiert und festgestellt, daß es sich hier um Produkte mit identischer Zusammensetzung und gleichem Wirkstoffgehalt handelt. Vagi C Fem wird wohl von einem anderen Pharmaunternemen produziert und VagiC von Taurus Pharma selbst. Da die beiden Produkte preislich gleich sind, kann man nicht viel falsch machen. Mit VagiC bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden, schon nach kurzzeitiger Anwendung läßt der unangenehme Geruch deutlich nach.
zum Seitenanfang