VAGI C Fem Vaginaltabletten
Inhalt: 12 Stück
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Vaginaltabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,92 €
Art.-Nr. (PZN): 2820167

SUPER


13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2013
Ich hatte Jahrelang Probleme mit immer wiederkehrende Scheideninfektionen mit Bakterien oder Pilzen oder beidem gleichzeitig. Ich habe wirklich viel Geld für Milchsäurekuren ect. ausgegeben, alles ohne Erfolg! Bis mir meine Frauenärtzin vagi C empfohlen hat. Ich habe 1 Woche täglich eine Tablette Abends eingeführt, dann 2 Wochen alle zwei Tage eine und danach alle drei Tage eine Halbe, bis heute. Seit dem hatte ich nie wieder Probleme! Kann ich nur weiterempfehlen! Super Produkt da es keine fremde Milchsäure zuführt, sondern das Millieu so sauer macht, dass der Körper eigene Milchsäure ansiedelt!
zum Seitenanfang