VAGIFLOR Vaginalzäpfchen
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Chiesi GmbH
Darreichungsform: Vaginalsuppositorien
Grundpreis: 1 Stück 2,31 €
Art.-Nr. (PZN): 325788

Risse, Juckreiz


15 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2015
Ich hab es auf empfehlung meiner Frauenärtin genommen, da diese einen Mangel an Milchsäurebakterien feststellte. Seit ich das Produkt benutze habe ich einen starken, unangenehmen Juckreiz und einen rissigen und trockenen Intimbereich. Nach Benutzung dauert die "Nachschleimung" (tolles Wort, ein besseres ist mir aber nicht eingefallen) zwei, manchmal drei Tage an. Auch ändert sich der Geruch des Intimbereiches. Vielleicht bin ich einfach nur eine der Unglücklichen, die die nebenwirkungen trifft, ich würde das Produkt trotzdem nicht weiterempfehlen.
zum Seitenanfang