VAGISAN Milchsäure Vaginalzäpfchen
Inhalt: 14 Stück
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Vaginalsuppositorien
Grundpreis: 1 Stück 1,34 €
Art.-Nr. (PZN): 3441
GTIN: 04048882197452

sehr hilfreiches Produkt!


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2010
Da ich regelmäßig unter Pilzinfektionen leide, habe ich lange nach einem möglichst natürlichen Produkt gesucht,um die Beschwerden besser in den Griff zu bekommen.Mit Vagisan Milchsäure Vaginalzäpfchen habe ich ein wirklich sehr hilfreiches Produkt gefunden! Wenn ich nachder ersten Behandlung mit Pilzcremes gleich einige Tagedie Zäpfchen anwende, werden die Beschwerden schnellerbesser und es dauert viel länger bis wieder eine Infektionauftritt! Wirklich ein sehr gutes Produkt, dass ich nur weiter empfehlen kann!
zum Seitenanfang