VAGISAN Milchsäure Vaginalzäpfchen
Inhalt: 14 Stück
Anbieter: Dr. August Wolff GmbH & Co. KG Arzneimittel
Darreichungsform: Vaginalsuppositorien
Grundpreis: 1 Stück 1,34 €
Art.-Nr. (PZN): 3441
GTIN: 04048882197452

wirkt gut


10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2011
da ich nach drei aufeinander folgenden operationen mit meinem immunsystem ziemlich am ende war, ließ nach kurzer zeit auch ein scheidenpilz nicht lange auf sich warten. als dies überstanden war nahm ich sofort die milchsäure zäpfchen um diesen bereich auch wieder aufzubauen. mit erfolg!!! die zäpfchen wirken gut und sind gut verträglich. nur sollte man über nacht statt einer slipeinlage lieber eine binde benutzen, da doch recht viel über nach ausläuft.
zum Seitenanfang