Vagisan Myko Kombi
Grundpreis: 1 Packung 15,19 €

Meinung u. Testbericht zu Vagisan Myko Kombi

Hat nicht gewirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2015
Ich bin von diesem Produkt total enttäuscht. Ich habe gestern damit angefangen und der Juckreiz ist immer noch extrem. Von wegen, 1 Tages Therapie. Ich sehe nach einem Tag überhaupt keinen Unterschied zu vorher. Da hätte ich lieber gleich auf das Mittel bestehen sollen, dass mir meine Frauenärztin das letzte Mal verschrieben hat. Teurer zwar, aber wirksam. Diese Tube kann ich jetzt in die Tonne hauen, denn bei mir null Wirkung

Zauber-Kombi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2015
Hefepilze sind furchtbar. Trotz guter Hygiene kann es immer wieder ausbrechen. Ich habe festgestellt, wenn man es damit überreibt, weil man sie ja schneller und gründlicher los werden will, brechen sie kurze Zeit später wieder aus. Das Jucken ist ein Alptraum, aber diese Kombi und vor allem die Creme (sie ist sehr mild, weich und feuchtigkeitsspendend) ein Zaubermittel. Kaum aufgetragen hört der Juckreiz sofort auf. Das Zäpfen ist klein und weich, so dass das einführen sehr leicht geht. Es wirkt über Nacht. Fantastisch. Man sollte diese Kombi auf Vorrat haben. Ich habe auch schon andere ausprobiert, aber diese Kombi und vorallem die creme ist definitiv das Beste, was es auf dem Markt gibt!

Gute Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2014
Ich hatte schon mal dieses Produkt und kann dieses wirklich nur weiterempfehlen. Hat eine gute Wirksamkeit und Verträglichkeit. Man brauch nur ein Zäpfchen um den lästigen Scheidenpilz loszuwerden und nicht zu vergessen die Creme ist auch nicht zu verachten.

WOW

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2013
Ich bekam abends aufeinmal plötzlichen juckreiz und merkte wie die inneren schamlippen richtig angeschwollt waren. ich wär fast ausgeflippt vor juckreiz sodass ich die ganze nacht kein auge zutat. daher googelte ich die halbe nacht nach hausmitteln ect .. probierte es mit joghurt ect .. schliesslich kam ich auf vagisan und den tollen testberichte wobei ich zweifel hatte das es wirkluch so schnell besser wird. gleich um 8 stand uch mit riesem juckreiz vor der apotheke und verlangte nach vagisan.15 euro fand ich zwar heftig aber gut.hab gleich die salbe aufgetragen und nur nach wenigen munuten war der juckreiz weg brannte einfach nur noch n bisschen. mittlerweile bin ich an tag2. das zäpfchen war angenehm auch dank der einfuhr hilfe. top produkt und ich hols mir noch auf vorrat !!! trotz skepsis ist vagisam sein geld mehr als wert ...

Überraschend wirksam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2013
Als ich am Montag die ersten Symptome des Scheidenpilz bemerkt habe, habe ich mich im Internet auf die Suche nach Heilungsmethoden gesucht. Nach reichlicher Recherche habe ich mir dann dann am Mittwoch die Vagisan Myko Kombi geholt. Abends vor dem schlafen gehen das Zäpfchen verwendet und am nächsten Tag dann 3x die Creme hergenommen. Nach dem ersten Tag waren schon die Schwellung und die Rötung wesentlich leichter! Verwende die Creme heute den 3. Tag und habe schon fast keine Beschwerden mehr! Ich hoffe, dass die Kombi hält was sie verspricht und ich in 2 - 3 Tage komplett schmerzfrei und vor allem auch Pilzbefreit bin! Bisher nur zu Empfehlen!

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2013
Wenn ich in der Schwimmbadsaison wieder Opfer des Gemeinen Pilzes werde, greife ich immer zu diesem Produkt...es wirkt schnell und man muss nur ein Zäpfchen verwenden. Habe es auch mit Carsten Gyn One versucht, aber das trocknet immer so aus....vagisan bröselt nicht sondern wird flüssig. Dadurch trocknet es nicht so aus. Nur zu empfehlen

Gute Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2013
Bei mir ist der Scheidenpilz tatsächlich mit diesem einen Zäpfchen weggegangen. Sehr angenehm finde ich auch die Anwendung. Man führt das Zäpfchen einfach abends vor dem Schlafengehen ein und kann wie gewohnt shlafen, während das Zäpfchen seine Wirkung entfaltet.

Zäpfchen + Creme überzeugen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2012
Nachdem ich bereits mehrere andere Produkte dieser Kategorie ausprobiert habe (auch andere 1 Tagestherapien), bin ich von diesem Produkt wirklich positivst überrascht. Das Zäpfchen löst sich im Vergleich zu den bei anderen Herstellern eingesetzten Tabletten supergut auf und entfaltet bis zum nächsten Morgen merkbar seine Wirkung. Die Creme ist glaube ich konzentrierter, als bei anderen Präparaten. Ich finde sie angenehm und sofort wirksam. Habe das Produkt nun für alle Fälle immer vorrätig.

Zäpfchen löst sich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2012
Das Zäpfchen hat sich im Gegensatz zu anderen, die ich ausprobiert habe, sehr gut aufgelöst. Die Creme brennt ein klein wenig beim Auftragen. Bisher bin ich noch in der Behandlung aber ich habe das Gefühl, dass es schon besser wird.

Sehr schnelle Hilfe !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2012
Ich war erst wirklich sehr skeptisch und hatte gezögert als ich von der 1 Tagestherapie gelsen habe aber hab es dann doch mal getestet und kann nur sagen:Dieses Kombi ist einfach nur zu empfehlen, 1x genommen und der lästige Vaginalpilz ist wirklich weg (allerdings die Creme bitte auch noch minim. 1 Woche weiter benutzen für den "Aussenbereich") - die üblichen Pilzvaginaltherapien da müssen ja 3 Tage in Folge Vaginaltabl. benutzt werden - hier reicht wirklich bei den ersten Anzeichen diese 1 und gut ist ! Sehr zu empfehlen.Ich habe sie jetzt auf Vorrat im Haus, man wiss ja nie, so ein Vaginalpilz kommt leider sehr schnell und unverhofft.