VARICYLUM N Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Pharma Liebermann GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 26,30 €
Art.-Nr. (PZN): 4258089

Nicht zu empfehlen


0 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2012
Das Produkt wurde mir empfohlen und deshalb habe ich es ausprobiert. Der Preis ist ja schon ganz schön stolz und so erwartete ich mir insgeheim auch eine Wirkung von dem Zeugs. Der Geschmack ist absolut gewöhnungsbedürftig und sozusagen Alkohol pur. Mir hat sich der ganze Mund zusammengezogen und die Speiseröhre/Magen wird meiner Meinung nach stark angegriffen (hatte nach der Einnahme mehrmals Sodbrennen, was ich sonst so gut wie nie habe).Letztendlich habe ich das Produkt jetzt abgesetzt.Ob es wirklich hilft kann ich deshalb auch nicht wirklich sagen aber eins kann ich euch sagen ICH KAUFE DAS ZEUG NIE WIEDER!
zum Seitenanfang