VASELINE weiß
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Bombastus-Werke AG
Darreichungsform: Fettsalbe
Grundpreis: 100 ml 3,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4377121
GTIN: 04024671000103

Pflegeprodukt Nr.1


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2015
Ich nutze die Vaseline zur Zeit überwiegend zur Wundheilung. Ansonsten habe ich immer Vaseline im Haushalt, da ich Neurodermitis habe und einige Allergien und auch laut Hautarzt, das beste Pflegemittel ist, da in dieser Creme keine sinnlosen Zusatzstoffe sind. Andere Cremes schaden meiner Haut eher, als das sie pflegen.Mir ist aufgefallen, das diese Vaseline sehr schnell einzieht und nicht so stark rückfettend ist, wie die Dosen aus Discountern und Drogerieketten, welche ich nicht namentlich benennen möchte.Super Salbe, danke medpex!
zum Seitenanfang