mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
VASOLOGES protect Filmtabletten
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten

Super Wirkung gegen Bluthochdruck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Ich habe vasologes protect hier bei Medpex als Gratisprobe zu meiner Bestellung ausgewählt und 20 Tabletten erhalten. Ich bin überrascht, wie wirksam es gegen hohen Blutdruck wirkt. Ein Tipp: Wenn Sie ärztlich verordnete Blutdrucksenker einnehmen, dosieren Sie vasologes protect vorsichtig, evtl. erst einmal nur 1 Tablette morgens und abends beziehungsweise fragen Sie Ihren Arzt. Ich habe vasologes protect nämlich einfach zu der ärztlich verordneten Blutdrucktablette Candesartan 16/12,5 in der empfohlenen Dosis von 2 x 2 Tabl. täglich eingenommen, und der Blutdruck ist am Abend so stark abgesunken, dass mir schwarz vor Augen wurde. Daher empfehle ich anderen Kunden, vorsichtig zu sein, wenn sie Blutdrucksenker vom Arzt erhalten haben. Für Menschen, die keine Blutdrucktabletten einnehmen ist es jedoch als Gefäßschutz aufgrund seiner Zusammensetzung absolut empfehlenswert und sollte kurmäßig eine längere Zeit eingenommen werden.