VEILCHENWURZEL Premium extra groß
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Naturproduktehaus Familie Feige
Art.-Nr. (PZN): 435985

eher klein, nur 5x2,5x0,8 cm


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2015
Die Veilchenwurzel ansich hat eine gute Wirkung beim Zahnen. Schön elastisch und überall gut dabei an SChnullerkette oder Kordel. Darum habe ich auch bei Kind 2 wieder eine besorgt. Diesmal sollte es eine extra große sein, damit unser Baby diese selbst besser halten kann. Die kleineren Veilchenwurzeln können die Babys schlecher in den Mund stecken. Das macht weniger Spaß, als selbst etwas fest zu halten und darauf hin und her zu kauen. Freude also bei Premium-Extra-Groß. Aber große Enttäuschung bei Lieferung. Die Lieferung ging allerdings zügig. Die Veilchenwurzel ist nur 5x2,5x0,8 cm. Sie sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild und ist für meine Ansicht überhaupt nicht extra groß. Wer also eine normal große Veilchenwurzel möchte wird zufrieden sein. Sie ist gut verarbeitet. wer eine zum selber festhalten möchte, dem rate ich ab von dieser hier.
zum Seitenanfang