VEILCHENWURZEL Premium extra groß
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Naturproduktehaus Familie Feige
Art.-Nr. (PZN): 435985

hmm wurde abgelehnt aber versuchs weiter


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2010
muss echt sagen diese wurzel ist echt gross und mein sohn kann sie echt gut halten. er hat zwei mal drauf rumgeleckt und da es ihm nicht geschmeckt hat nicht mehr genommen, aber das ist erst der erste tag. versuche es weiter =)achjadas steht nicht in der Packung drinHinweis:Zum Auskochen nur 2-3 Sekunden in kochendes Wasser halten. Muss nicht täglich ausgekocht werden, je nach Bedarf. Dunkelt im Gebrauch und durch das Auskochen nach.Ich würde es weiterempfehlen. Mein Sohn hat keine Beissringe genommen und bei dem Muss es einfach klappen. Osanit kügelchen sind auch nicht das wahre.Man muss es einfach mal testen
zum Seitenanfang