VEILCHENWURZEL Premium extra groß
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Naturproduktehaus Familie Feige
Art.-Nr. (PZN): 435985

Veilchenwurzel extra groß


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2008
Habe vier Kinder und immer gerne auf die altbewehrte Veilchenwurzel zurückgegriffen. Ist wirklich eine große Erleichterung für die Kleinen, wenn sie Zahnen. Zum abtöten der evtl. entstehenden Keime immer mal kurz in kochendes Wasser hängen. Hatten so noch keine Probleme mit Keimen! Die bei medpex gekauft Veilchenwurzel extra groß ist, tatsächlich extrag groß! - Habe vorher immer nur kleinere Modelle gehabt, bei denen ich immer Angst hatte, sie den Kleinen einfach zu überlassen! Mit der hier gekauften Wurzel überhaupt kein Problem - würder jederzeit wieder darauf zurückgreifen!
zum Seitenanfang