VEKTOR Lycopin Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Makolpharm Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,43 €
Art.-Nr. (PZN): 4776878

Leben ohne Cortison


127 von 132 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2009
Nachdem mich Metex und Ähnliches fast umgebracht haben, entdeckte auch ich VL als Anzeige in der Fernsehzeitung. Natürlich habe ich nicht dran geglaubt und es natürlich trotzdem ausprobiert. Damals hatte ich eine akute Entzündung im Knie, nahm seit etlichen Monaten Cortison und hatte auch dauernd allgemeine Rheumaschmerzen. Nach zwei Wochen ließen sämtliche Schmerzen spürbar nach, ich setzte das Cortison ab und war nach 4 Wochen beschwerdefrei. Inzwischen sind dreieinhalb Jahre vergangen, die ich ohne Schub, ohne größere Beschwerden und vor allem ohne schulmedizinische Pillen verbracht habe. Für mich ist es noch immer ein Wunder! Nein, billig ist VL nicht, aber ehrlich: Ich habe die Hölle durchgemacht, was sind da 20 bis 25 Euro im Monat für ein gutes Leben?
zum Seitenanfang