VEKTOR Lycopin Kapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu VEKTOR Lycopin Kapseln

Bisher ohne Wirkung !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2018
Ich nehme VL seit 6 Wochen, täglich. 2 Tabletten für meine Fuß- und Kniegelenksschmerzen, bisher überhaupt keine Besserung. Ich habe keine Wunder erwartet, aber eine spürbare Erleichterung schon. Nun der Vorrat ist noch nicht zu Ende, sollte es was Positives zu berichten geben, werde ich dies tun.

Muss noch abwarten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2018
Ich nehme VL erst seit 2 Wochen, 2x täglich, kann aber bis jetzt noch von keiner spürbaren Besserung berichten. Ich habe das Produkt für meine Arthroseschmerzen im Knie bestellt. Da ich die Großpackung bestellt habe, werde ich es wohl noch einige Zeit einnehmen und dann noch einmal berichten.

VL kann ich nur empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2015
Nehme das Mittel seit mehreren Jahren, habe meine Beweglichkeit nach zwei Bandscheibenvorfällen durch vL wieder gefunden, muß seid zwei Jahren keine Medikamente gegen die Schmerzen mehr nehmen . Auch meinen Mann VL inzwischen schon überzeugt . Er stand kurz vor einer Knie-OP , seit einem Jahr nimmt er regelmäßig VL un hat nur noch sehr selten Propleme im Knie und Hüfte .

Einfach nur gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2015
Ich nehme Vektor L. Schon über Jahre. Durch einen längeren Auslandsaufenthalt unterbrochen. Jetzt nach eindeutiger Anmahnung der Gelenke wieder Neuanfang. Es ist teuer, aber wie jedes Homeopatiesche Mittel,nach etwa 6-8 Wochen langsam Erfolg. Es hat noch einen Nebeneffekt. Es hilft hervorragend alternder Haut. Ich bin sehr zufrieden.

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2014
Gutes Produkt das nach längerer Einnahme auch Wirkung zeigt doch leider muss man sich dies auch dauerhaft leisten können uns so hörte ich jetzt erst mal auf damit meine Knieprobleme zu behandeln.

Leben ohne Cortison

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2009
Nachdem mich Metex und Ähnliches fast umgebracht haben, entdeckte auch ich VL als Anzeige in der Fernsehzeitung. Natürlich habe ich nicht dran geglaubt und es natürlich trotzdem ausprobiert. Damals hatte ich eine akute Entzündung im Knie, nahm seit etlichen Monaten Cortison und hatte auch dauernd allgemeine Rheumaschmerzen. Nach zwei Wochen ließen sämtliche Schmerzen spürbar nach, ich setzte das Cortison ab und war nach 4 Wochen beschwerdefrei. Inzwischen sind dreieinhalb Jahre vergangen, die ich ohne Schub, ohne größere Beschwerden und vor allem ohne schulmedizinische Pillen verbracht habe. Für mich ist es noch immer ein Wunder! Nein, billig ist VL nicht, aber ehrlich: Ich habe die Hölle durchgemacht, was sind da 20 bis 25 Euro im Monat für ein gutes Leben?

Mehr Beweglichkeit durch VL

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2008
Wieder habe ich per Inserat- diesmal in der Fernsehbeilage der Tageszeitung- erstmals von VL gelesen. In einem empfohlenen Buch habe ich mich weiter informiert. Schlussendlich hat auch ein Heilpraktiker aus dem Bekanntenkreis die positive Wirkung aus seiner Praxis bestätigt. Seit vielen Monaten nehme ich das Mittel und bin sicher, dass sich meine Beweglichkeit ( Kniee und Kreuzbereich sind von Arthrose betroffen) erhöht hat und die Schmerzen geringer geworden sind.

Rheumaknoten an der Hand verschwunden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2008
Meine Mutter leidet Athritis und damit verbundener Einschränkung der Bewegungsfreiheit (Hände hoch heben etc.). Dank Vektor Lycopin hat sich die Beweglichkeit wesentlich verbessert. Selbst ein großer Rheumaknoten an der Hand ging vollständig zurück.Kann das Produkt nur empfehlen.Heimo Winkler

Vector Lycopin (VL)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2008
Ich nehme VL nun schon über ein Jahr lang ein. Per Inserat war ich auf dieses Produkt gestoßen. Ich kann die positive Wirkung von VL gegen schmerzhafte Entzündungen in den Kniegelenken bestätigen. Durch die Einnahme von mindestens 1 Kapsel pro Tag (bei stärkerer Beanspruchung 2Stck.) weden die Schmerzen fast auf Null reduziert.Dadurch hat sich meine Lebensqualität wesentlich verbessert. Spaziergänge, Rad fahren sowie Tennis machen wieder mehr Spaß.Probieren sie es aus, dann spüren sie es!

Lycopin lindert Symtone während der Chemotherapie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2007
Habe schon längere Zeit rheumatische Beschwerden, welche nach der Einnahme von Lycopin geringer werden.Nehme täglich 3 Kapseln und erlebe eine spürbare Besserung.Habe jetzt wegen einer Krebserkrankung 3 x monatlich Chemotherapie. Am 2. Tag nach der Chemo kommen die Schmerzen überall in den Knochen. Neben der Schmerzmittel ist dann der zusätzliche Einsatz von Lycopin sehr hilfreich.Da es rein pflanzlich ist, ist die Einnahme während der Chemo unbedenklich.

VEKTOR Lycopin Kapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2007
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe dieses Produkt für meine Mutter, die unter rheumatische Arthritis leidet, gekauft.Durch die regelmäßig Einnahmen haben sich die Bewegungseinschränkungen (Hände hoch heben etc.) wesentlich verbessert. Selbst Rheumaknoten haben sich zurückgebildet und sind in der Folge verschwunden. Kann dieses Produkt nur empfehlen.

VEKTOR LYCOPIN

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2007
ich habe rheuma und das ständige cortison zeigt nebenwirkungen. jetzt nehme ich tägl. morgens und abends eine kapsel von vektor lycopin und bin erstaunlicher weise auf 5 mg cortison runter und mir gehts viel besser. ich glaube das ich auf längeren zeitraum (oder besser ich hoffe) evtl doch noch weiter reduzieren kann. ps: vor 6 wochen waren es noch 12 mg cortison

Mehr Lebensqualität durch Vektor Lycopin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2007
Durch Inserate bin ich auf Vektor Lycopin(VL) gestoßen. Mit der Einnahme von 1-2 Kapseln, je nach Beanspruchung der Kniegelenke, bin ich fast schmerzfrei, der Dauerschmerz ist auf jeden Fall weg!Da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, kann mann es gut und gerne weiterempfehlen (nebenwirkungsfrei). Ich nehme VL nun bereits im 2. Jahr ein. Alternativ-Produkte hatten nicht den gleichen nützlichen Aspekt.

Einnahme seit 6 Wochen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2007
Ich habe das Gefühl, dass die Kapseln ein wenig helfen. Ganz genau kann ich es aber noch nicht sagen, ob diese Kapseln eine Besserung herbeigeführt haben, oder ob es andere Mittel sind, die wirken. Jedenfalls werde ich sie noch eine Weile weiternehmen und wenn die Schwellungen in den Gelenken weiter zurückgehen natürlich länger.

Lycopin schaft neue Vitalität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2007
Lycopin hat bei mir eine hervorragende Besserung der Beweglichkeit in Einheit mit Zurückdrängung der chronichen Schmerzen ergeben . Andere Medikamente sind nicht mehr erforderlich

Vektor Lycopin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2007
Wir etwa seit 6 Wochen dieses Präparat, sind sehr zufrieden und können trotz unseres Alters 71 und 78 Jahre schon jetzt eine wesentliche Verbesserung unserer Beschwerden feststellen.

Vector - Lycopin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2007
Bin schon nach einer Einnahme von ca. 14Tagen so gut wie schmerzfrei.Die Einnahme von stärkeren Rheumamitteln ist dadurch unnötig geworden.Meine Meinung,ein gute Alternative zu anderenMedikamenten.

Vektor Lycopin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2007
Seit 4 Wochen nimmt meine Mama nun diese Kapseln. Sie merkt eine leichte Besserung der Steifigkeit, die sie vor allem in den Hand- und Fingergelenken spürte (die Finger sind, wie ich selbst gesehen habe, nicht mehr so dick an die Knöcheln).

Vector-Lycopin Kapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2007
Von diesen Kapseln habe ich über eine Zeitungsanzeige erfahren. Da ich immer Schmerzen in den Fingern hatte, aber gegenüber Medikamenten aus Annoncen misstrauisch bin, habe ich mit meinem Hausarzt darüber geredet. Er war der Meinung, dass die Vitamine nicht schaden können. Seit über einem halben Jahr nehme ich die Kapseln jetzt schon regelmäßig und habe festgestellt, dass sich die Beschwerden in meinen Fingern gebessert haben.