Veno SL 300 Hartkapseln
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 3865924

schmerzhaftes Ziehen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2014
Auf Grund der Empfehlungen bei medpex nahm ich dieses Produkt auch, da meine Füße in den Wechseljahren um 2 Schuhgrößen gewachsen sind, wahrscheinlich durch Wassereinlagerungen. Mir taten die Beine von den Tabletten sehr weh. Es ziepte standig schmerzhaft und eine Besserung der Wassereinlagerung konnte ich nicht feststellen. Als Auswahl bestellte ich noch "Venen-Tabletten STADA retard" und ich bemerkte sofort einen Unterschied. Später fand ich im Netz ähnliche "ungenügende" Bewertungen für dieses Produkt "Veno SL 300" und kann dem nun zustimmen. Mit den Stada Tabletten fühle ich mich nun sogar schlanker und viel wohler.
zum Seitenanfang