VENORUTON intens Filmtabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1867103

Empfehlenswert


47 von 51 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2010
Leide seid Jahren an starker Bindegewebsschwäche.Die Schmerzen in den Beinen und Füßen waren unerträglich,dazu noch die stark geschwollenen Beine.Normal laufen fast unmöglich( stechender und pochender Schmerz).Im Ruhestand ( Nachts) fingen meine Beine an zu kribbeln und heiß zu werden,Krämpfe waren an der Tagesordnung. Auf Dauer bin ich es Leid gewesen und habe mich bei medpex kundig gemacht. Nehme Venoruton intens seit ca. 4 Wochen ,Schwellungen sind zuückgegangen auch bei Hitze erträglicher.Schmerzen sind geringer geworden.In der Nacht habe ich keine Krämpfe mehr,super kann besser schlafen.Werde es jetzt immer nehmen und hoffe das meine Krampfadern sich ein wenig bessern.Jedenfalls klappt die Durchblutung besser,Blut fließt wieder gut.Alles im allen bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen der Probleme mit Beinen und Füßen hat.
zum Seitenanfang