Venostasin retard
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Retard-Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,49 €
Art.-Nr. (PZN): 1273510

Spürbar besser


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2012
Mir wurde das Produkt in der Apotheke empfohlen. Die PTA ist sehr kompetent, meinte das es für mich besser wäre , morgens und abends je 1 Kapsel zu nehmen, da ich etwas ausgeprägtere Venen durch die Bindegewebsschwäche habe. Es wurde auch schon eine Venen OP durchgeführt, wo die obenliegenden Venen entfernt wurden. Seit einiger Zeit merke ich eine deutliche Leichtigkeit in den Beinen. Warten wirs mal ab, wie es im Sommer wird, wenn es warm ist. Ich bin ja immer der Meinung das die Apotheken nur verkaufen wollen, was ich auch dort geäussert habe, die PTA hat meine Zweifel entkräftet, da dieses Produkt an Probanten getestet wurde mit gutem Erfolg. den Tipp von einer Freundin Na dann!
zum Seitenanfang