VERATRUM ALBUM D 6 Dilution
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 41,45 €
Art.-Nr. (PZN): 2108210

hilft wirklich und sehr schnell


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2012
Ich kenne das Produkt seit ca. 20 Jahren; es wurde mir von einen auf Hömöopathie spezialisierten Bekannten empfohlen, als ich wegen massiven Kreislaufproblemen kraftlos in einem Sessel hing. Nach der Einnahme von 10 Tropfen ging es mir schlagartig besser; mir wäre es in dem Moment egal gewesen, was es war. Seitdem habe ich die Tropfen immer in Reichweite; zum Glück brauche ich sie nicht so oft; wenn ich sie nehme, haben sie mich noch nie im Stich gelassen. Ich persönlich schwöre darauf.
zum Seitenanfang