VERINTEX spag./Verintex N Kombipackung
Inhalt: 1 Stück, N1
Anbieter: PEKANA Naturheilmittel
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3822375

Vom Heilpraktiker empfohlen bekommen-gegen Warzen


14 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Ich habe dieses Produkt von meinem Heilpraktiker empfohlen bekommen, nachdem ich innerhalb kürzester Zeit zum ersten Mal in meinem Leben mehrere Warzen bekommen habe. Da ich zu Beginn der Behandlung noch schwanger war, habe ich nur die Flüssigkeit zum Aufträgen auf die Haut verwendet. Mehrmals täglich einen Tropfen auf die Warzen. Eine Warze-die Schlimmste- ist mittlerweile fast ganz weg. Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Ich mache auf jeden fall weiter mit der Behandlung und hoffe, so auch die anderen wegzubekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut. Das Fläschchen mit der Lösung zur äußerlichen Behandlung hält sicher noch einige Wochen.
zum Seitenanfang