VEROVAL Eisenmangel Selbsttest
Anbieter: Paul Hartmann AG
GTIN: 04052199253282

Quick and Easy

gunsmithcat schreibt am 09.10.2016
Der Selbsttest läßt sich mühelos innerhalb einer viertel Stunde durchführen. Alles was man braucht befindet sich in der Packung. Die Anwendungsweise ist ausführlich und gut verständlich formuliert. Testinhalt: Testkasette Kapillare Alkoholtupfer Pflaster Stechhilfen Pufferlösung Pipette Gebrauchsanweisung Man benötgt lediglich eine ebene Fläche zur Durchführung des Testes und einen Zeitmesser. Bevor man mit dem Test beginnt, sollte man die Hände gründlich waschen. Hier möglichst sehr warmes Wasser verwenden zur Anregung der Durchblutung Durchführung: Alle Utensilien bereit legen Stechhilfe vorbereiten Finger massieren um die Durchblutung zu fördern Ich empfehle den Mittelfinger, da dieser weniger schmerzempfindlich als der Zeigefinger ist und auch weniger Hornhaut hat Finger mit Alkoholtupfer reinigen Stechhilfe nun an die seitliche Fingerbeere fest andrücken und Piekser auslösen Kapillare aus Schutzgefäß entnehmen und bis zur vollständigen Füllung an Blutstropfen halten Kapillare in Pufferlösung geben und gut schütteln Testkasette aus Folie entnehmen und auf Tisch legen mit Pipette drei Tropfen der Probe auf das Anwendungsfeld träufeln und 10 Minuten warten Testergebnis ablesen Fazit: Der Test ist super einfach von der Handhabung Mein Ergebnis war positiv, d.h. ich werde Eisen substituieren.