VEROVAL Eisenmangel Selbsttest
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Paul Hartmann AG
Art.-Nr. (PZN): 11648218
GTIN: 04052199253282

Schneller Selbsttest


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2016
Wir konnten den Selbsttest im Rahmen eines Produkttests kennen lernen. Da bei meiner Tochter vor einigen Wochen ein Eisenmangel festgestellt wurde und sie seitdem Eisentabletten nimmt, war es für uns interessant festzustellen, ob diese Tabletten schon ihre Eisenspeicher auffüllen konnten. Der Test selber ist (mit Mutter als Assistentin) leicht durchzuführen. Die Beschreibung ist detailliert und einfach, sodass man eigentlich nichts falsch machen kann. Einzig das Hantieren mit Blut mag für den einen oder anderen nicht geeignet zu sein. Bei uns kam ein eindeutig positives Ergebnis heraus, d. h. meine Tochter leidet noch immer unter Eisenmangel und wird ihre Eisentabletten weiter einnehmen. Leider können wir anhand des Testes nicht feststellen, ob sich der Wert gebessert hat, sondern nur, ob ein Eisenmangel besteht oder nicht.
zum Seitenanfang