VEROVAL Eisenmangel Selbsttest
Anbieter: Paul Hartmann AG
GTIN: 04052199253282

Ziemlich teuer

Melanie Biermann schreibt am 03.10.2016
Da ich sehr oft Kopfschmerzen habe, mich ständig müde, lustlos und schlapp fühle wollte ich das eigentlich mal beim Arzt ansprechen. Naja aber wer rennt wegen sowas schon zum Arzt? Ich nicht. So ein Test ist schon ideal für zu Hause und schnell gemacht. In der Beschreibung ist der Test Detailgenau beschrieben, so das man eigentlich nichts falsch machen sollte. Wichtig ist nur, genau zu lesen. Ich habe zwar Arzthelferin gelernt, aber musste doch zweimal lesen und mir alles vorher zurecht legen. Gut das es zwei Stechhilfen gibt. Ich brauchte beide um das Röhrchen voll zu bekommen. Ansonsten lief alles problemlos ab. Da der Test positiv ausgefallen ist, weiss ich nun was womöglich das Problem meiner Müdigkeit und der Kopfschmerzen ist. Ich muss diesen Monat eh zum Frauenarzt und werde es dort ansprechen. Das ist mir auch Sicherer als mir selbst jetzt irgendein Präparat zu besorgen. Schade das der Preis so hoch ist. Eigentlich würde ich nach einer möglichen Behandlung nochmal testen wollen. Ob ich ihn zu dem Preis kaufe muss ich mir noch überlegen.