VERRUKILL ratiopharm Spray
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4765366

Schnelle Entfernung lästiger Warzen


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dorfilien schreibt am 21.01.2014
Ich hatte mich monatelang erfolglos damit abgemüht, meine beiden Warzen mit einer Pinseltinktur zu entfernen. Mit diesem Mittel habe ich es nun mit einer Anwendung geschafft - prima: die Warzen scheinen es bei mir aufgegeben zu haben. Bei der nächsten Anwendung würde ich aber das Schwämmchen auf die Größe der Warze zurechtschneiden, damit die übrige Haut nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, wie es sich bei mir am Handrücken mit einer Blutblase gezeigt hat. Ich glaube, dass die Vorbehandlung mit der Tinktur (ein übliches Ätzmittel) einen positiven Einfluss auf die Entfernung gehabt hat. Probieren geht über studieren!
zum Seitenanfang