VERTIGOHEEL Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 32,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1088942

Prima Erstversorgung bei Schwindel


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Ich habe dieses Produkt von einer Freundin empfohlen bekommen, als ich nach einem Hörsturz immer wieder mit Schwindelattacken zu kämpfen hatte. Am besten wirkten die Tropfen bei mir bei leichtem bis mittelschwerem Schwindel. Zum Teil nahm ich sie über einen langen Zeitraum ein, ohne Nebenwirkungen, und fühlte mich gut unterstützt. Die Tropfen enthalten Alkohol und ich finde sie vom Geschmack her angenehm, da nicht widerlich süß! Aber das ist Geschmacksache. Ich habe immer ein Fläschchen Vertigo Heel zu Hause und nehme es gerne schon bei einem Anflug von Schwindel ein. Ich kann es nur weiterempfehlen!
zum Seitenanfang