VERTIGOHEEL Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 32,63 €
Art.-Nr. (PZN): 1088942

Sanfte Hilfe für Geduldige


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2013
Ich habe Vertigoheel von einer Freundin bekommen, als ich in Folge eines Hörsturzes immer wieder unter Schwindleattacken litt. Ich bilde mir ein, dass es recht gut anschlägt, wenn man es im Akutfall häufig nimmt und keine sofortige Besserung erwartet. Für schlimme Fälle ist sicherlich erst mal ein wirkunsvolleres Mittel dran. Aber wer nur unter leichtem Schwindel leidet oder einfach einen "dussligen" Tag besser überstehen will, für den halte ich Vertigoheel für geeignet. Es ist unheimlich ergibig, es genügt also erst mal eine kleine Flasche (man nimmt pro Dosis nur 10 Tropfen, das hält ewig vor). Der Geschmack ist erträglich, Alkohol mit Kräutern eben. Am besten eine Weile im Mund behalten und dann erst schlucken.
zum Seitenanfang