VICHY AQUALIA Thermal Dynam.Serum
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Elixier
Grundpreis: 100 ml 66,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10308779
GTIN: 03337871328337

optimales Pflegeprodukt


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2015
Benutze das Präparat schon seit längerem (vormals unter dem Namen Aqualia Thermal Serum) und kann mich den anderen Meinungen nur anschließen: das Produkt zieht schnell ein, riecht sehr angenehm (sehr wichtig, wenn man eine empfindliche Nase hat), die Haut spannt danach nicht und fühlt sich frisch und gepflegt an. Besonders bei meiner trocken Haut (zwischen 40 und 50) war und bin ich sehr froh endlich ein funktionsfähiges Fluid gefunden zu haben. Habe zwischendurch immer mal wieder andere Produkte (Geschenke, Apothekenempfehlungen etc.) ausprobiert, bin aber immer wieder zum Serum zurück gekommen. Ich benutze es parallel zu Nutrilogie 1 und 2. Leider ist das Serum nicht gerade billig, aber es ist sehr ergiebig und das Preis-/Leistungsverhältnis bei medpex unschlagbar!
zum Seitenanfang