VICHY Deocreme für sehr empfindliche Haut
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Creme

Ausgezeichnet!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2014
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Die Deocreme hat bisher meine manchmal an Juckreiz leidende Haut (nicht durch Rasur ausgelöst) unter den Achseln immer schnell wieder ins Lot gebracht. Selbst unmittelbar nach der Entfernung der Achselhaare kann sie sofort aufgetragen werden, ohne zu reizen. Mit der Deocreme übersteht man auch bestens die Hitzeperioden des Jahres.Ich benutze Vichy jetzt seit über 2 Jahren, hatte auch lange vorher nach d e m Deo gesucht. Es gibt für mich keinen Grund, etwas Anderes auszuprobieren. Durch den neutralen Geruch gibt es keinerlei "Duft-Konflikte" bei der Verwendung anderer Pflegeprodukte, wie Lotions oder auch Parfüm.Die Deocreme lässt sich sehr gut verteilen und ist auch gut ergiebig (individuell abhängig). Einziger Nachteil: sie lässt sich zum Ende hin nur noch sehr schwer ausdrücken, da der Tubenschaft eben recht kurz ist. Hier hilft dann nur noch ein Schnitt mit der Schere. Es ist nicht wenig, was als Rest in der Tube noch sichtbar wird. Für mich uneingeschränkt empfehlenswert.