VICHY Deocreme für sehr empfindliche Haut
Inhalt: 40 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 22,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2574432
GTIN: 03337871310462

Es gibt keine schonendere Deocreme.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2013
Meine Haut ist sehr empfindlich. Als meine jahrelang benutzte Deocreme aus dem Reformhaus nicht mehr hergestellt wurde war ich ratlos. Nach langem Probieren fand ich Gott sei Dank die Deocreme von Vichy für empfindliche Haut. Sie ist die einzige die meine Haut nicht reizt. Immer wieder einmal versuche ich andere Produkte und bin jedesmal enttäuscht - die Haut wird rot und wund. Dies passiert mir nur nicht mit der Deocreme von Vichy.
zum Seitenanfang