Vichy Deo Anti-Transpirant-Creme mit 7-Tage-Wirkung
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY

Meinung u. Testbericht zu Vichy Deo Anti-Transpirant-Creme mit 7-Tage-Wirkung

Tolles Produkt, mit kleinen Außnahmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2011
Das Deo wurde auf Empfehlung einer Apothekerin von uns erstmals gekauft. Brachte schnell die versprochene Wirkung, im Gegensatz zu vielen ausprobierten Sachen, die im Endeffekt doch keine langanhaltende Verbesserung brachten. Produkt hält folglich was es verspricht, mit einer kleinen Ausnahme, man sollte es doch ein-, zweimal mehr die woche benutzen als auf der Packung angegeben. Dann hat man die bestmögliche Wirkung erzielt.

bis jetzt das beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2009
Deo hält nicht 7 Tage, wie versprochen, das wollte ich auch nicht. Für mich ist wichtig, dass die Problembereiche trocken bleiben und die Kleidung nicht nach jedem Tragen waschen muss. Ich habe schon mehrere Mittel ausprobiert und dieses Deo ist bis jetzt das beste.Sogar syntetische Kleidung bleibt trocken und riecht angenehm. Ok, das Deo ist ziemlich teuer, aber für 1 Mal in der Woche-Nutzung reicht für lange. An anderen 6 Tagen benutze ich normales rexona Deo und es reicht völlig.

Keine langanhaltende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2009
Auf Empfehlung habe ich mir dieses Deo gekauft. Anfangs war ich schon zufrieden, aber schon nach ein paar Wochen lies die Wirkung nach und ich schwitzte wieder wie zuvor auch. Zudem ist dieses Produkt sehr teuer und auch von der Anwendung her nicht besonders praktisch.

hilft bei mir nicht wie versprochen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2008
anfangs war in begeistert von dieser Creme. Allerdings hat diese Creme bei mir nicht die Wirkung, die ich erwartet hatte. Sie wirkt nicht besser als jedes herkömmliche Deo. Meiner Meinung nach ist die Creme noch dazu sehr teuer..... schade, aber vielleicht wirkt die Creme bei anderen Kunden besser.

Durchschnittsprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2008
Auch ich habe dieses Produkt aufgrund der positiven Kundenmeinungen bestellt und kann mich dem nicht vollkommen anschließen. Ich habe sehr empfindliche Haut, in dieser Hinsicht ist das Produkt sehr gut (auch direkt nach dem rasieren kein brennen). Die Wirkung hat mich jedoch nicht überzeugt, zumindest war sie nicht besser wie die eines Antitranspirantes aus dem Drogeriemarkt. Preis - Leistung stimmt hier nicht überein.

gut, aber nicht überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2008
Ich bin durch die durchaus positiven Kundenmeinungen auf dieses Produkt aufmerksam geworden - kann diese aber leider (noch) nicht vollends teilen. Die Anwendung ist wirklich sehr einfach, das Produkt riecht sehr gut und auch bei empfindlicher Haut vollkommen verträglich.Leider ist der anti-transpirierende Effekt nicht so überwältigend wie beschrieben: in Alltagssituationen ist es ok; unter Stress versagt es aber.

ES GIBT NICHTS BESSERES

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
Vichy Deo Creme ist einfach toll und nur zu empfehlen. Besonders wenn man stark schwitzt gibt es nichts besseres auf dem Markt.Vichy Deo Creme hinterläßt keine lästigen Flecken auf der Kleidung.

Schnelle Wirkung, angenehmes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2008
Empfohlen wurde mir das Deo von einer Kollegin, die es ebenfalls erfoglreich anwendet. Ich nutze das Deo seit etwas mehr als einer Woche (täglich) und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Endlich muss ich nicht mehr ständig daran denken, ob meine Oberteile unter den Achseln feucht werden oder sogar riechen. Das Deo selber riecht keineswegs medizinisch, der Duft ist ganz angenehm. Ich hatte auch keinerlei Probleme wie z.B. Brennen, wenn ich mich vorher rasiert habe. Alles in allem sehr zu emfehlen.

einfach zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2008
Ich benutze das Vichy Deo seit ca. 15 Jahren regelmäßig. Es lässt sich gut verteilen, ist relativ geruchsneutral und einfach zuverlässig.Man kann sich 100%ig auf das Deo verlassen. Bei regelmäßiger Anwendung schwitzt man viel weniger.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2007
Ich verwende das Produkt seit etwa 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Es hat einen angenehmen Duft und reguliert das Schwitzen ganz drastisch. Die Dosierung ist sehr angenehm und es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.