VICHY DERMABLEND korrigierender Stick LSF 25
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Stifte

Flop

pharmaLady schreibt am 24.09.2015
Ich habe eine sehr helle Haut und dazu einige unästhetische Besenreiser auf meinen Beinen. Ich habe diesen Stick für diesen letzten Sommer gekauft, in der Hoffnung, ich kann die am schlimmsten betroffene Stelle vor dem Strandbesuch kaschieren, da der Stick wasserfest sein soll. Leider war die erste Auftragung schon enttäuschend. Das Produkt lässt sich gut auftragen und verteilen, aber wie eine andere Kundin erzählt, ist der Ton Nude immer noch zu dunkel für eine helle Haut, sodass die Haut recht eingepinselt ausschaut. Noch dazu ist die Deckkraft nicht ausreichend, man sollte am besten Make-Up darauf auftragen, was nicht sehr praktisch ist. Ich habe den Stick für die Bikini Saison dann nicht genommen, und einfach meine Besenreiser weiterhin herumgezeigt. Also, für meinen Zweck ein totaler Fehlkauf, der Stick liegt momentan im Schublade, schau Mal ob ich irgendwann eine andere Nutzung für ihn finde, für Gesichtsflecken oder so. Der Stick ist sehr klein für den höhen Preis, da erwartet man einfach eine viel bessere Deckkraft. Schade.