VICHY LIFTACTIV Collagen Specialist Creme
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY

Meinung u. Testbericht zu VICHY LIFTACTIV Collagen Specialist Creme

sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2018
Mir wurde diese Creme empfohlen und benutze ich sie schon seit zwei Wochen. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hat einen milden angenehmen Duft. Keine fettige oder glänzende Stirn oder Kinnpartie. Meine empfindliche/teilweise trockene Haut verträgt sie sehr gut. Die Wirkung kann man sehr schell sehen, meine leichten Fältchen sind sehr gemindert. Meine Haut fühlt sich wunderbar glatt an. Meine Haut ist wunderbar gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich benutze sie morgens und abends. Ich brauche keine zusätzliche Nachtcreme mehr. Die Creme empfehle ich daher zu 100% weiter und werde sie selbst auch weiterhin verwenden. Sie ist sehr ergiebig und ich brauche weniger als bei meiner sonst verwendeten Gesichtscreme.

Polstert auf und schützt die Haut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2018
Ich darf die Anti-Aging-Creme VICHY LIFTACTIV COLLAGEN SPECIALIST testen und habe nach 14 Tagen entdeckt, daß sie die ideale Pflege für meine reife Haut ist. Sie ist ergiebig, zieht schnell ein und hinterläßt ein frisches Hautgefühl. Da ich aufpassen muß, daß ich meine sensible Haut nicht überpflege, bin ich glückliich, daß es bisher keine Irritationen gab. Im Gegenteil, meine Trockenheitsfältchen wirken weicher, die Konturen gleichmäßiger. Positiv finde ich auch, daß die Kollagen-Produktion angeregt wird, was sehr wichtig für reife Haut ist und Vitamin C die Schutzbarriere stärkt. Regelmäßig morgens und abends angewendet wird die Haut wunderbar gepflegt und geschützt.

Test bestanden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2018
Test ist zwar bestanden aber für mich keine Creme zum nachkaufen. Eine Besserung des Hautbildes hatte ich bemerkt. Hier aber nur leicht. Mit ist die Creme nicht reichhaltig genug. Leider war meine Haut schneller trocken nach dem cremen. Bei der anderen Creme - auch von Vichy - war das nicht so schnell der Fall. Auch finde ich persönlich riecht sie nicht gut. Hab sie noch geschenkt bekommen Werde sie aber leider umtauschen gegen eine reichhaltigere Wintercreme. Der Test war für mich aber bestanden was die Eigenschaften der Creme betrifft.

Sehr gute Creme

Elena M. schreibt am 30.10.2018
Habe die Creme nun 2 Wochen getestet.Minderung meine Falten kann ich noch nicht feststellen , aber ich finde meine Haut fühlt sich ebenmäßig. Insgesamt hat sich Haut Bild verbessert. Was ich toll finde ,das nach dem auftragen wird Haut sofort samtig, so was habe ich noch nie erlebt. Die Creme zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht.

empfehlenswerte Anti-Age Pflege

Gertie L. schreibt am 28.10.2018
Die VICHY LIFTACTIV Collagen Specialist Creme ist eine wunderbare Anti-Age Pflege, bei der ein sofortiges Ergebnis sichtbar ist. Die Haut sieht gleich nach der Anwendung erfrischt und geglättet aus. Ich benutze sie nun schon etliche Tage, und meine Haut ist gut durchfeuchtet und ebenmäßiger geworden. Die langfristige Wirkung gegen alle Hautalterungszeichen muß ich noch abwarten, jedoch habe ich ein gutes Gefühl, daß sie zum Tragen kommen wird. Da nach wenigen Tagen schon die Resultate poitiv ausfallen, wird die langfristige Wirkung bestimmt auch eintreffen. Bis jetzt sorgt diese Pflege bei mir für eine straffe, geglättete Haut. Das Auftragen schon empfinde ich als sehr angenehm. Die Konsistenz ist zart, und sehr ergiebig. Die Creme läßt sich gut verteilen. Obwohl meine Haut oft auf neue Pflege mit Irritationen reagiert, zeigen sich hier keinerlei Probleme, sondern ich vertrage diese Creme sehr gut. Auch empfinde ich es als sehr positiv, daß die Anwendung Morgens und Abends erfolgen kann. So brauche ich nicht 2 verschiedene Produkte, was die Pflegeroutine vereinfacht. Lediglich im Sommer oder bei stärkerer Sonnenbestrahlung würde ich noch zusätzlich ein Produkt mit LSF auftragen.

Tolle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2018
Die creme hat eine sehr gute Konsistenz, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hat einen milden angenehmen Duft. Meine empfindliche Haut verträgt sie sehr gut. Die Wirkung kann man sehr schell sehen, meine leichten Fältchen sind sehr gemindert und meinhautbild ist wunderbar glatt. Ich sehr frisch und entspannt aus,meine Haut ist wunderbar gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann die Creme zu 100% weiterempfehlen und werde sie selbst auch weiterhin verwenden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2018
Nach unzähligen Cremes bin ich nun bei Vichy Liftaktiv gelandet! Bin sehr begeistert! Das Hautbild wird klarer und vor allem kleine Fältchen schwinden!

Wirkt wirklich - aber nur durch billige Tricks!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2018
Die Creme erzielt eine sichtbare Wirkung - ja. Aber die pflegenden Eigenschaften sind gering, die Creme steckt voller Silikone etc. Man kann sie nutzen für den "Zuhause-gepflegt und schön-Effekt. Aber man braucht zusätzlich wirklich noch was "Echtes" für die dauerhafte Gesund-und Schönerhaltung der Haut. Für Vichy eigentlich unwürdig. Lediglich der Medpex-Preis ist gut - wobei ob man wirklich für dieses Produkt Geld ausgeben muss, das ist fraglich.

Super Anti-Age Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2018
Mir wurde das Produkt empfohlen. Nun teste ich dies schon seit 2 Wochen und ich bin begeistert! Man sieht sofort der Effekt des Produkts!Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!

Weniger Fältchen, wirkt wirklich...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2018
Anti-Age Pflege und man sieht es nach wenigen Tagen schon. Meine Haut fühlt sich straffer an und sieht besser aus, weniger tiefe Fältchen, irgendwie aufgepolstert. Dabei hinterlässt sie noch bis Abends ein gutes Hautgefühl.