Vichy Minéral 89 Hyaluron-Boost Gesichtspflege
Darreichungsform: Elixier

Meinung u. Testbericht zu Vichy Minéral 89 Hyaluron-Boost Gesichtspflege

Feuchtigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Ich habe jetzt viele Seren ausprobiert. Dieses hat mich nicht überzeugt. Es ist nett, ist aber an der Haut nicht wirklich sichtbar. Mein Favorit ist auch noch günstiger. Preis/Leistung überzeugt mich nicht.

Angenehm auf der Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2018
Ich habe das Elexir aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Ich trage es jetzt seit ein paar Tagen auf. Es zieht sofort ein und gibt mir ein gutes Gefühl.

pflegt die Haut sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2018
Ich habe das Produkt in einer Apotheke in Bargteheide gesehen, ein Muster erhalten und es nun erstmalig bei medpex bestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde es auch zukünftig benutzen.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2018
Habe es für meine Mutter bestellt und die will nix anderes mehr. Zieht schnell ein, gibt ein gutes Gefühl und die Haut wirkt erfrischt. Ich musste es schon nachbestellen...

Ein wirklich tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2017
Ein wirklich tolles Produkt, welches ich jetzt schon nach ein paar Tagen nicht mehr missen möchte. Die Haut wirkt prall und frisch. Auch Pickel bekomme ich davon keine. Zieht schnell ein, klebt nicht, und ist sehr ergiebig. Ich kann Mineral 89 nur weiterempfehlen!

Make Up Basis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2017
Erfahrungen mit dem Produkt: es ist nicht fettend und lässt die Haut frisch und strahlend ausschauen. Das Gel passt auch als Make Up Basis. Die Haut fühlt sich weich und glatt an. Der Pumpenspender ist sehr bequem und dosiert prazise, sparsame Anwendung.

super

Nicole K. schreibt am 06.10.2017
Bin seit einiger Zeit Fan von Vichy. Musste also auch dies ausprobieren, da es in Zeitschriften immer so stark beworben wird. Die Haut strahlt wirklich nach der ersten Behandlung, das Gesicht sieht wie nach einem Kurzurlaub im Spa aus-geglättet, ausgeruht, einfach schön. Da ich aber sensible Haut habe, benutze ich es nicht jeden Tag, sondern wechsle mit anderen Cremes von vichy ab. Sehr ergiebig, d.h. der Preis ist auch gerechtfertigt

ist das Geld wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2017
Ich durfte bei Markteinführung dieses Produkt kostenlos testen. Hätte ich mir wahrscheinlich für den Preis nie gekauft. Allerdings war ich so begeistert, dass ich es mir jetzt nachgekauft habe. Die Haut fühlt sich sofort nach Anwendung weicher an und sieht frischer aus. Ich trage es morgens und abends vor der Creme auf. Ein tolles Produkt, was seinen Preis wirklich wert ist.

Tolles Produkt

Sarah G. schreibt am 26.09.2017
Für jeden Hauttyp verwendbar. Zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Film, spendet fühlbar Feuchtigkeit, man braucht nur sehr wenig und durch die Pumpflasche kann man es auch wunderbar dosieren Meine neue Lieblings "creme"

Wie Wasser auf der Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2017
Dieser Pflegebooster fühlt sich wirklich wie Wasser auf der Haut an. Es zieht auch sehr schnell ein und zurück bleibt das Gefühl, als hätte man nichts aufgetragen, es klebt absolut nichts, es gibt auch kein schmieriges Gefühl. Nur alleine finde ich diesen Booster zu wenig, danach sollte man noch eine Pflegecreme auftragen.