VICHY NORMADERM Abdeckstift gegen Hautunreiheiten
Inhalt: 0.25 Gramm
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Stifte
Grundpreis: 100 g 3.996,00 €
Art.-Nr. (PZN): 21829
GTIN: 03337871309305

Könnte besser sein


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Der Stift deckt Hautunreinheiten zuverlässig ab allerdings kann ich ihn nur unter einem Makeup verwenden da der Ton nicht zu meiner Haut passt. Es wäre besser verschiedene Töne anzubieten. Einen austrocknenden Effekt kann ich überhaupt nicht feststellen und schneller heilen die Pickel auch nicht ab. Er erfüllt also seinen Zweck nichtmal zur Hälfte da ich immer noch ein zusätzliches Produkt brauche welches gezielt einzelne Pickel austrocknet. Für den sehr hohen Preis erwarte ich ein Produkt das weniger Mängel aufweist, daher nur zwei Sterne.
zum Seitenanfang