VICHY NORMADERM Abdeckstift gegen Hautunreiheiten
Inhalt: 0.25 Gramm
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Stifte
Grundpreis: 100 g 3.996,00 €
Art.-Nr. (PZN): 21829
GTIN: 03337871309305

Naja..


0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2012
Ich habe leider keine starke Wirkung gemerkt. Die Pickel sind zwar relativ schnell weggegangen, aber ich kann nicht behaupten das sich der Stift gelohnt hat. Drei Tage Pickel anstatt Zwei, und dafür 10 Euro finde ich nicht umbedingt super. außerdem finde ich die Farbe nicht so gut. Sie hat einen großen orangeanteil, was zu meiner Hautfarbe (hell) leider nicht so gut passt. Wenn ich nicht danach noch Foundation benutzen würde, würde die Farbe auffallen auf der Haut.Schlecht ist er wohl nicht, da er bei anderen ja wohl funktioniert - bei mir jedoch leider nicht. Wirkt eben nicht alles bei jedem gleich .. Schade!
zum Seitenanfang