VICHY NORMADERM Hyaluspot
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 79,93 €
Art.-Nr. (PZN): 3220794
GTIN: 03337871324506

Hilft wirksam gegen Pickel. Reizt die Haut dabei aber sehr


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2014
Nach dem Absetzen der Pille, habe ich auf der ganzen Stirn viele Pickel bekommen. Um die Zeit bis zum Hautarzttermin zu überbrücken, habe ich diese Creme ausgetestet. Anders als empfohlen, habe ich sie nicht nur gezielt auf einen Pickel gegeben, sondern großflächig auf der Stirn verteilt. Durch diese Anwendung hat sich die Anzahl der Pickel in nur kurzer Zeit stark reduziert. Sie hat die Haut jedoch auch gereizt, so dass sie rot wurde und sich stellenweise auch schälte. Durch sparsamere (geduldigere) Anwendung, kann dies vermutlich verhindert werden. Ich kann dieses Produkt also weiterempfehlen!
zum Seitenanfang