VICHY NORMADERM Hyaluspot
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 79,93 €
Art.-Nr. (PZN): 3220794
GTIN: 03337871324506

Rötungen anstatt Besserung


9 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2013
Ich habe eine Probe von diesem Produkt bekommen und es gleich ausprobiert, da ich im Moment ein paar fiese Pickel habe und die so schnell wie möglich loswerden möchte. Ich habe es abends aufgetragen und am nächsten Morgen war keine Besserung zu sehen - eher im Gegenteil. Dann habe ich es noch einmal morgens aufgetragen und hatte kurze Zeit später ziemlich auffällige rote Stellen, überall dort, wo ich es aufgetragen habe (auch die Haut um den Pickel herum).Da ich so nicht aus dem Haus gehen konnte, habe ich das Produkt wieder abgewaschen und ein anderes Produkt benutzt, was die Haut wieder etwas beruhigt hat. Ich kann dieses Gel jedenfalls nicht empfehlen - bei mir hat es leider überhaupt nicht geholfen, es eher noch schlimmer gemacht.
zum Seitenanfang