VICHY NORMADERM Hyaluspot
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 79,93 €
Art.-Nr. (PZN): 3220794
GTIN: 03337871324506

Wirksames Produkt


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2013
Hallo , ich habe das Produkt von einer Freundin als Probepackung bekommen. Ich habe schon vieles ausprobiert gehabt da meine Stress-Pickel nie weg gehen wollten und auch großflächiger wurden. Nach Anwendung des Gels war durch die gereizte Haut kaum was zu spüren...ich machte dennoch weiter....ich reinigte mir die Stellen vorher und reizte/pulte ein wenig die kleinen Pickel an...und verschloss sie direkt danach mit dem durchsichtigem Gel-Pflaster.Nach 2 Tagen regelmäßiger Anwendung (1-3 x täglich) war deutlich von Anwendung zu Anwendung ein sichtbar gutes Ergebnis zu sehen und auch zu spüren... Die fiesen Pickel gingen weg und auch die größeren die immer gleich so dicke wurden verschwanden gänzlich :) also ich werde es weiterhin benutzen und auch sofort Anwenden wenn ich wieder merke da wollen welche kommen ..
zum Seitenanfang