VICHY NORMADERM Reinigungs-Gel
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 6,14 €
Art.-Nr. (PZN): 248846
GTIN: 03337871320744

Eindeutige Empfehlung für erwachsene, unreine Haut


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2013
Ich leide mit meinen fast 30 Jahren immer noch unter Hautunreinheiten (empfindliche, zu Ekzemen neigende, teils trockene Mischhaut) und habe schon sehr viel ausprobiert. Dieses Reinigungsgel kann ich definitiv empfehlen. Ich wende es jeden Abend an und nach ca. zwei Wochen hat sich mein Hautbild sicht- und fühlbar verbessert: weich und geschmeidig, weniger Rötungen und Mitesser und besonders im Kinnbereich (meine Schwachstelle!) keine neuen Unreinheiten. Zudem mattiert es die T-Zone.Die Konsistenz und der Duft des Gels empfinde ich als angenehm. Ein "Pumphieb" genügt für's Gesicht. Das Auftragen ist sehr leicht und das Gel hinterlässt sowohl auf den Händen als auch im Gesicht kein klebriges Gefühl auf der Haut. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung sauber an. Ich empfehle für Leute mit teils trockenen Hautstellen im Gesicht die anschließende Anwendung einer nicht-komedogenen Feuchtigkeitscreme. Durch die regelmäßige Anwendung des Reinigungsgels kann es sonst zu einer vermehrten Bildung von trockenen Hautschüppchen im Gesicht kommen.
zum Seitenanfang