VICHY NORMADERM Reinigungs-Gel
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 6,14 €
Art.-Nr. (PZN): 248846
GTIN: 03337871320744

Gute Reinigung, vollbringt aber keine Wunder


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2014
Ich habe die Vichy Reinigungsreihe ausprobiert, weil ich recht schlechte Haut habe. Sie ist sehr empfindlich, ich habe oft Rötungen. Das VICHY NORMADERM Reinigungs-Gel ist in Ordnung, die Konsistenz und der Geruch sind angenehm. Mit etwas Wasser lässt es sich sehr gut im Gesicht verteilen. Allerdings habe ich keine großartigen Verbesserungen festsellen können und es sind immer wieder Hautunreinheiten aufgetreten. Allerdings fand ich es recht gut, dass es meine Haut nicht ausgetrocknet hat, was oft der Fall bei anderen Produkten ist.
zum Seitenanfang