VICHY NORMADERM Reinigungs-Gel
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 6,14 €
Art.-Nr. (PZN): 248846
GTIN: 03337871320744

Ideal bei Problem Haut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2012
Ich bin auf das Reinigungsgel durch einen Zeitschrift aufmerksam geworden. Da ich manchmal zu Unreinheiten neige, benutze ich Sie nicht jeden Tag. Bei häufiger Anwendung spannte etwas meine Haut. Daher benutze ich es nur abends. Danach creme ich mich mit der Nachtcream von der Serie. Die Waschcream reinigt gründlich, ist ergiebig und hat einen sehr praktischen Pumpspender. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Für Leute mit Hautunreinheiten auf jeden Fall empfehlenswert.
zum Seitenanfang