VICHY NORMADERM Reinigungs-Gel
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 6,14 €
Art.-Nr. (PZN): 248846
GTIN: 03337871320744

WOW


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2012
Ich benutze das Reinigungsgel erst seit 2 Tagen und ich kann jetzt schon Veränderungen der Haut im Gesicht erkennen. Sie fühlt sich zart an, das Hautbild ist verfeinert und man fühlt eine kleine Veränderung.Es duftet echt toll und ist absolut mild zum Gesicht.Ich finde es toll, das der Schaum so sanft ist und sich auch wieder ser gut abwaschen lässt.Es schmiert nicht und die Pumpdosis ist völlig ausreichend.Ich benutze es Morgends und Abends jeweils 1mal.Mit kreisenden Bewegungen massiere ich das Reinigungsgel auf die Haut im Gesicht, spüle den Schaum mit klarem Wasser ab, lasse ca 30min vergehen und creme mich mit meiner normalen Tagescreme ein.Ich kann es wirklich weiterempfehlen!!!Der kauf lohnt sich alle male! Ich werde es auf jedenfall wieder bestellen.
zum Seitenanfang