VICHY PURETE Thermale 3in1 Milch
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 6,30 €
Art.-Nr. (PZN): 1912401
GTIN: 03337871319144

Gründliche Reinigung


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2012
Normalerweise halte ich nichts 3 in 1 Produkten- bei der Reinigungsmilch von Vichy mache ich aber eine Ausnahme, weil selbst mein wasserfester Mascara und sämtliche Makeup-Spuren mit einem Wisch weg sind - und das, ohne Augenbrennen oder sonstige Hautirritationen. Meine Haut ist danach völlig sauber und durch das Gesichtswasser schön frisch. Zwischenzeitlich habe ich andere Reinigungprodukte ausprobiert - bin aber immer wieder zu Vichy zurückgekehrt, weil es der einzige nicht brennende Augenmakeup-Entferner ist, der wirklich alle Spuren beseitigt. Ein tolles Produkt, das seinen Preis wert ist.
zum Seitenanfang