VICHY PURETE Thermale 3in1 Milch
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 6,30 €
Art.-Nr. (PZN): 1912401
GTIN: 03337871319144

nix für mich


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
birdie68 schreibt am 28.04.2016
Ich hatte eine Tube hiervon geschenkt bekommen, war aber insgesamt nicht überzeugt. Der Geruch war ganz angenehm, aber die Konsistenz für mich persönlich zu dickflüssig-milchig und abgekriegt habe ich es auch kaum mehr von der Haut. Mit Wasser allein habe ich mir sehr schwer getan und schließlich einen feuchten Waschlappen zu Hilfe genommen. Der dann noch verbleibende Film mag für Leute mit sehr trockener Haut angenehm sein, aber ich hatte tatsächlich das Bedürfnis, nochmal mit einem Waschgel drüberzugehen, um das abzubekommen. Für das Augenmakeup habe ich gleich einen Augenmakeupentferner benutzt, das wäre mir deutlich zu schmierig geworden. Kaufe ich nicht nach.
zum Seitenanfang