VICHY PURETE Thermale 3in1 Milch
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Milch
Grundpreis: 100 ml 6,30 €
Art.-Nr. (PZN): 1912401
GTIN: 03337871319144

Samtweiche Reinigung


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2013
Da ich sehr empfindliche Augen habe, mich aber trotzdem gerne schminke, brauche ich eine Reinigung, die vor allem meine Augen nicht brennen lässt, aber trotzdem gründliche alle Make-up-Rückstände entfernt. Mit der 3 in 1 Reinigungslotion habe ich das perfekte Produkt für mich gefunden. War vorher eher der Freund schaumiger Reinigungsemulsionen, weil ich dachte nur die helfen wirklich sauber zu machen, aber seit ich bei meiner Schwester die Vichy Reinigungslotion zum Abschminken entdeckt habe, bin ich bei diesem Produkt geblieben - keine Hautrötungen oder Brennen bzw. kein Spannungsgefühl und trotzdem ein angenehmes Frischegefühl. Ich nehme die Lotion jetzt seit 5 Jahren und bleib dabei.
zum Seitenanfang