VICHY PURETE Thermale Augen Make-up Entferner
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 9,33 €
Art.-Nr. (PZN): 10966063
GTIN: 03337871321000

Schönes Produkt, nutze ich gerne


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2015
Diesen Make-Up Entferner habe ich mir gekauft, weil ich mit anderen Produkten der Purite Serie von Vichy sehr zufrieden war. Verwenden tue ich es nach Anleitung, erst mit dem Wattepad auf die Wimpern auftupfen und dann vom Ansatz der Wimpern nach außen wegstreichen bzw. sauberstreichen. Danach soll man nicht mehr abwaschen. Das Entfernen des Make-Ups klappt damit erstaunlich gut! Es bleibt kauf was an Farbe über, ohne dass man groß reiben muss. Dennoch wasche ich danach das Gesicht, da der Film der überbleibt mir etwas zu ölig ist. Ich habe aber generell Mischhaut und kann es nicht haben wenn Produkte irgendwo auf der Haut Fett hinterlassen. Insgesamt bin ich deshalb sehr zufrieden.
zum Seitenanfang